Grossmutter

17 Apr, 2016

Wie sagen Sie und Ihre Kinder zur Grossmutter?

MisGrosi Grosi GrossmamaSo viele liebevolle Namen für „Grossmutter“ widerspiegeln viele gute Erfahrungen mit dem Grosi. Die Beziehung zwischen Grosi und Enkel ist oft eine ganze Besondere. Das hilft der ganzen Familie.

Je mehr und besser sich Enkel und Großeltern gegenseitig unterstützen, desto stabiler sind nicht nur die Familienbeziehungen, sondern auch die psychische Gesundheit.

Glücklich können sich alle Familien schätzen, die ein Grosi in ihrer näheren Umgebung mit sich haben.

Wir sind auf Ihre Namen sehr gespannt...

1 comment

  1. Ich habe meine Grossmutter immer „Oma“ genannt. Meine Erinnerungen an meine Oma sind voller Liebe und mit einem grossem Lächeln. Natürlich durfte ich bei meiner Oma „ALLES“ … Ich durfte so viele Nutella-Brote essen wie ich wollte 😉

Kommentar schreiben