Kinderbetreuung in Dällikon

 

Profil

Photo

Anikò S.

Profil aktiv

Pesioniert, lebensfroh, kinderlieb, kreativ

     
  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Kinderbetreuung allgemein
  • Art der Kinderbetreuung
    Abendbetreuung, Ausflugsbetreuung, Ferienbetreuung, Freizeit & Outdoor, Hausaufgabenbetreuung, Kochen & Backen, Leihoma für das Ausland, Nachtbetreuung, Spielen & Basteln, Vorlesen, Wochenendbetreuung, Zweisprachige Betreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    8108 Dällikon, Schweiz
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    15
  • Geburtsjahr:
    1953
  • Sprachen:
    Deutsch, Ungarisch
  • Stundenlohn:
    Nach Vereinbarung
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Hallo Zusammen

Da ich kinderlieb und leider nicht Grossmutter worden bin, sehne mich für die Aufgabe als Omi. Bin relativ flexibel und mobil. Sehr gerne unternehme ich Vieles, bin kreativ und geduldig. Vorlesen, Spazieren, Spielen, Töpfern und vieles mehr kann ich anbieten.Man kann sagen, dass ich junggeblieben bin. 🙂 Ich würde mich freuen eine liebe , ausgeglichene Familie kennen lernen zu können.  Familienanschluss ist möglich.In diesem Sinne warte ich auf die Möglichkeit als Grossmutter aktiv zu sein:-)


Was die Kinderbetreuerin bietet…

Interessen, Fähigkeiten, Wünsche in Bezug auf die Kinderbetreuung
  • Ich bin für sehr Vieles zu haben:-)
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
Wir haben schon ein Gastkind für Freizeitaktivitàten auf Abruf gehabt.


Wohnort der Betreuerin


Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.

Hier können Sie etwas über diese Grosi sagen 0 Herzen schenken

Noch keine Kommentare.

Herzen verschenken

Sie können hier diese Grosi bewerten