Kinderbetreuung in Bern

Profil

Photo

Béatrice Renata O.

Profil inaktiv

Wunsch-Grosi sucht Kontakt zur jungen Generation als Kinderbetreuung.

  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Tages-Grosi
  • Art der Kinderbetreuung
    Abendbetreuung, Freizeit & Outdoor, Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe, Spielen & Basteln, Vorlesen, Zweisprachige Betreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    3084 Wabern, Schweiz
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    10 km
  • Geburtsjahr:
    1956
  • Sprachen:
    Deutsch, Französisch, Italienienisch und Englisch
  • Stundenlohn:
    Nach Vereinbarung
  • Mobil:
    Nein
  • Grosi in sozialen Netzwerken

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Liebe Familie, ich möchte mit einem Kind ab 3 – 4 Jahren diverse Sachen unternehmen. Ich möchte mit Dir in den Tierpark Dählhölzli, mit Dir ein paar Wunschstunden, die Du mir mitteilen kannst, verbringen. Gehst Du gerne Schwimmen, käme ich mit. Möchtest Du Skifahren lernen, könnte ich dir das beibringen. Hast Du ein Hobby, das Du mir zeigen möchtest, interessiert mich das sehr. Bereitet Dir Schlitteln Spass, gehen wir zusammen auf den Gurten oder ev. hat es ja in Deinem Quartier einen Schlittelhügel oder einen Spielplatz wo Du gerne hingehst.

Zeitlicher Rahmen: 1 Nachmittag pro Woche. Oder wenn sich Deine Mutter/Dein Vater oder beide einen gemütlichen Abend mit ihren/seinen Bekannten machen möchte(n), lese ich Dir gerne ein paar Geschichten vor. Sozusagen wie ein Grosi, falls sich dieses nicht im selben Ort oder im Ausland befindet. Wenn Du gerne jemanden zum Kartenspiel hättest, würde ich das mit Dir tun. Ich bin seit Sommer 2018 pensioniert  (62) und möchte in meiner Freizeit etwas Sinnvolles tun.


Was die Kinderbetreuerin bietet…

Interessen, Fähigkeiten, Wünsche in Bezug auf die Kinderbetreuung
  • ein Kind ab 3 - 4 Jahren. Diverse Interessen. Siehe oben.
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
2 x Gotte bei Buben. Viele Stunden mit ihnen verbracht.


Wohnort der Betreuerin


Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.