Kinderbetreuung in

Profil

Photo

Claudia A.

Profil inaktivasdf

Kinderliebende, junggebliebene, sportliche und vielseitige 55-jährige Grosi/Nanny sucht 50-60%-Betreuungs-Aufgabe

  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Grosi als Nanny / Haushaltshilfe
  • Art der Kinderbetreuung
    Ausflugsbetreuung, Freizeit & Outdoor, Hausaufgabenbetreuung, Kochen & Backen, Mittagstisch, Nachhilfe, Spielen & Basteln, Vorlesen, Wegbegleitung, Zweisprachige Betreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    30km
  • Geburtsjahr:
    1966
  • Sprachen:
    Deutsch und Englisch
  • Stundenlohn:
    Nach Vereinbarung
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Liebe Mamas und liebe Papas

So wie ich es auch mit unserem Sohn Nils (er ist heute 25 J. alt und Informatiker und Fitnesstrainer) gemacht habe, war ich viel unterwegs mit ihm in Naturhistorischen Museen oder ä., in Zoos, Technorama und auch in grösseren In- oder Outdoor-Spielplätzen, Schwimmen und Spazieren gehen in der Natur, machten ihm genauso viel Freude wie mir. Wir haben aber auch stundenlang viele Bücher zusammen angeschaut und ich habe ihm soooo gerne vorgelesen. Nils hat früh in unserer Küche ausprobieren dürfen, selber etwas zu kochen und zu backen und versch. Geschmacksvariationen zu testen, das hat ihm demzufolge viel Spass gemacht und er kocht darum auch heute noch sehr gerne.

Ich bin sehr gespannt auf Ihr Kind/Ihre Kinder und jedes Kind weiss, was ihm Spass macht und darin liegt auch die Begabung, die ich fördern möchte. Ich habe kein starres Programm, ich richte mich nach den Bedürfnissen ihres Kindes/ihrer Kinder. Aber immer miteinbeziehend, sie in Ihrem Selbstbewusstsein und Individualität zu bestätigen. Ausserdem im freien Spiel, bzgl. soziale Kompetenz, christliche Werte vermittelnd, Eigenverantwortung, Autonomie, Förderung von Fein –  u. Grobmotorik u. v. m. Sehr wichtig ist mir einfach auch, egal wie alt das Kind ist, dass das Kind die Mama oder den Papa nicht vermisst und sich rundum wohlfühlt. Ich lege mein ganzes Herz in die Betreuung ihrer Kinder. Und ausserdem noch zu meiner Person:

Ich lache viel, auch über mich selber😊!…

Herzliche Grüsse

Grosi Claudia

 

 

 

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
Nannyerfahrung 6 Monate - 10 J., Spielgruppenleiterin 1,5-6J., Montessori und Alfred Adler, International School , 1. Hilfe Kurs-Notfälle bei Kleinkindern, Betreuung der Kinder meiner Schwester von Babyalter bis u. mit 1. Klasse, Babysitting der Nachbarskinder.


Wohnort der Betreuerin


Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.