Kinderbetreuung in

Profil

Photo
Profil aktiv

Fröhliche, unternehmungslustige Nanny/Grosi sucht freundliche unkomplizierte Kinder bei einer Familie oder auch einer Kinderbetreungsstätte.

  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Kinderbetreuung allgemein
  • Art der Kinderbetreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    Winterthur/Zürich
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    z.b. 40km
  • Geburtsjahr:
    1958
  • Sprachen:
    Schweizerdeutsch
  • Stundenlohn:
    Nach Vereinbarung
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Guten Tag
Ich bin eine geistig und körperlich junggebliebene, gesunde und unternehmungslustige Person, welche noch lange nicht im Sinn hat, in den Ruhestand zu treten.
Mein Wunsch wäre es ein oder zwei Kind/er bei einer unkomplizierten, fröhlichen Familie (es darf aber auch eine Kinderbetreuungsstätte sein) zu betreuen. Da ich zwölf Jahre als ausgebildete SRK-Nanny bei verschiedenen Familien gearbeitet habe, verfüge ich über sehr viel Erfahrung mit Babys und Kleinkindern. Zudem bin ich selbst Mutter und Grosi eines Enkelkindes.
Ich bin es gewohnt die Zeit mit meinen Schützlingen (je nach Alter) so zu gestalten, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Kochen, Backen, Spazieren in der Natur, Spielplätze, Spielcenter, Schwimmen, Hausaufgabenhilfe, Spielen, Bücher vorlesen und noch vieles mehr.
Ich verfüge über ein eigenes Fahrzeug mit Kindersitzen, und für Kleinkinder auch einen Kinderwagen.
Vielleicht gibt es hier eine Familie die genau so ein Nanny-Grosi sucht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

 

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
12-jährige Erfahrung als Nanny


Wohnort der Betreuerin


Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.