Kinderbetreuung in

 

Profil

Photo

Esther

Profil aktiv

Temporäre Einsätze, Kinder bis ca. 12 Jahre, ein oder maximal zwei Kinder pro Haushalt, 8 Jahre Erfahrung (Referenzen auf Wunsch), bin biologisch einiges jünger als mein Jahrgang zeigt 😉 und fit und froh dazu. Meine Fantasie ist aktiv und ich mag es, manchmal auch "kindisch" zu sein, ohne meine Autorität zu verlieren und den Überblick und die grosse Verantwortung zu missachten.

     
  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Kinderbetreuung allgemein
  • Art der Kinderbetreuung
    Abendbetreuung, Ausflugsbetreuung, Express-Kinderbetreuung, Ferienbetreuung, Freizeit & Outdoor, Kochen & Backen, Spielen & Basteln, Vorlesen, Wegbegleitung, Wochenendbetreuung, Zweisprachige Betreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    8803 Rüschlikon, Schweiz
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    ca. 10 Km vorzugsweise linke Seeseite Zürich
  • Geburtsjahr:
    1954
  • Sprachen:
    Deutsch, Englisch. wenig Französisch
  • Stundenlohn:
    CHF 25-30
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Wie oben bereits erwähnt. wünsche ich mir keine feste, vertraglich bindende Betreuung. Auch wünsche ich Einsätze, ab mind. 2 Stunden.

Ich offeriere:

Fahrdienst, vielerlei Freizeitaktivitäten, Basteln, Zeichnen und Spiele, Theaterbesuch, Kino, Zoobesuch u.a.m.

Als Freigeist bin ich nicht das 0815 Grosi, die Kinder mögen das nach meiner Erfahrung jedoch und mein Verhältnis zu ihnen ist offen, ehrlich, klar und entspannt.

Ich arbeite selbständig im Bereich Gymnastik/Yoga/Fitness/Ernährung und bin seit vielen Jahren für Erwachsene, nun als Personal Trainerin ab ca. 55 tätig. Durch mein Diplom befähigt, Kinder zu unterrichten und gebe hie und da noch Unterricht für Primarschüler in der Gruppe. Somit rechne ich die Sozialleistungen auch selber ab und habe eine Berufshaftpflicht-Versicherung.

 

Seit 5 1/2 Jahren betreue ich temporär einen Jungen. Kapazität habe ich aktuell für 1 – max. 2 Familien.

Spezifische Anfragen bitte via Email und dann weitere persönliche Fragen gerne bei einem ersten, unverbindlichen Gespräch/Kennenlernen.

Die  zwischenmenschliche Energie/Chemie sollte schliesslich stimmen, auch wenn noch so viele Fragen beantwortet sind :-).

Danke für  Ihre Aufmerksamkeit und ich freue mich auf Ihre erste Kontaktnahme.

Liebe Grüsse

Esther

 


Was die Kinderbetreuerin bietet…

Interessen, Fähigkeiten, Wünsche in Bezug auf die Kinderbetreuung
  • oben bereits erwähnt. Zusatzinfo: Habe erste Hilfe Kurs
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
ebenfalls oben im Text erwähnt


Wohnort der Betreuerin


Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.

Hier können Sie etwas über diese Grosi sagen 0 Herzen schenken

Noch keine Kommentare.

Herzen verschenken

Sie können hier diese Grosi bewerten