Kinderbetreuung in Basel

Profil

Photo

Franziska T.

Profil aktiv

Mit 70 Jahren noch im Geist neugierig und lebendig - sporadische Betreuung auf Abruf

     
  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Oma & Opa Kinderbetreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    4052 BASEL, Schweiz
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    10-15 km
  • Geburtsjahr:
    1946
  • Sprachen:
    Deutsch(,Französisch,Englisch)
  • Stundenlohn:
    Nach Vereinbarung
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Mit 70 Jahren noch im Geist neugierig und lebendig, aber körperlich nicht mehr 20! Ich möchte gerne sporadisch und auch auf Abruf am Nachmittag,abends oder am Wochenende hüten. Habe 3 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Bin in Rente, alleinstehend. Habe 4 Jahre mit meinem ersten Enkel jede Woche einen Hütetag genossen. Jetzt geht er in den Kindergarten, leider nicht in meiner Nähe. Meine 2. Enkelin wohnt weiter weg, ich besuche sie und meine jüngste Tochter einmal jeden Monat. War lange Jahre Hausfrau, Familienmutter und Lehrerin, bzw. Behindertenbetreuerin im Hauswirtschaftsbereich.

Für mich wären 1-2 Nachmittage,Abendbetreuung auf Abruf, oder Wochenendbetreuung vorstellbar.Möchte gerne Kleinkinder bis Kindergartenalter hüten.

Mir ist wichtig,eher beim Kind zuhause zu hüten.Wichtig ist mir ein Lift im Haus!

 


Was die Kinderbetreuerin bietet…

Interessen, Fähigkeiten, Wünsche in Bezug auf die Kinderbetreuung
  • Bin vielseitig und offen.Singen und Musik sind mir wichtig.Kein Fernsehen
  • Gameboys u.ä.
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
Könnte auch kochen und allgemein spielen oder basteln.


Wohnort der Betreuerin


waqas Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.

Hier können Sie etwas über diese Grosi sagen 0 Herzen schenken

Noch keine Kommentare.

Herzen verschenken