Kinderbetreuung in Ludwigshafen

Profil

Photo

Ingrid A.

Profil inaktiv

Junggebliebene Oma sucht Stelle als Aupair-Granny

     
  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Grosi als Au-pair
  • Art der Kinderbetreuung
    Leihoma für das Ausland
  • Ort der Kinderbetreuung:
    67065 Ludwigshafen, Deutschland
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    350
  • Geburtsjahr:
    1958
  • Sprachen:
    Deutsch, Englisch
  • Stundenlohn:
    Ehrenamtlich
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Liebe GastgeberInnen,

ich bin glückliche Rentnerin. Die letzten 4 Jahre habe ich meine Enkelkinder in Zürich betreut. Jetzt werde ich dort nicht mehr gebraucht, denn der Jüngste ist nun auch im Kindergarten und die Mama der Kinder kann die Betreuung nun alleine übernehmen. Diese Zeit habe ich  sehr genossen. Und ich vermisse es, mit Kindern zusammen zu sein. Dies brachte mich auf die Idee mich als Granny zu bewerben.

Selber habe ich 4 Söhne groß gezogen, ich bin also turbulente Zeiten gewöhnt und belastbar.

Ich bin ein offener und herzlicher Mensch, aufgeschlossen und immer für Neues zu haben. Ich gehe gerne schwimmen und fahre viel mit dem Fahrrad.

Wenn sie mich gerne näher kennen lernen wollen, dann kann ich Ihnen bei Interesse meine Skypeadresse geben, denn ich denke, auf diese Weise  kann man sich ein besseres Bild vom anderen machen. Denn die Symphatie muss ja auf allen 3 Seiten stimmen, die Gasteltern, die Kinder und ich.

Ich bin auf keinen bestimmten Ort fixiert, ich lasse mich einfach überraschen. Ich denke, das Wichtigste ist, dass die Chemie stimmt. Alles andere lässt sich regeln. Ebenso stehe ich einen kurzen oder auch über einen längeren Zeitraum zur Verfügung, muss nur entsprechend im Vorfeld organisiert werden.

Ich freue mich auf eine Antwort und bin nun total neugierig wer sich meldet.

Liebe Grüße
Ingrid


Was die Kinderbetreuerin bietet…

Interessen, Fähigkeiten, Wünsche in Bezug auf die Kinderbetreuung
  • Alles was für Kinderbetreuung so ansteht.
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
4 erwachsene Söhne weitgehend alleine groß gezogen, 4 Jahre Enkelkinder betreut.


Wohnort der Betreuerin


waqas Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.

Hier können Sie etwas über diese Grosi sagen 0 Herzen schenken

Noch keine Kommentare.

Herzen verschenken