Kinderbetreuung in Winterthur

Profil

Photo

Steliana W.

Profil aktiv

Aktive, dipl. Erzieherin sucht Aufgabe als Kinderbetreuerin tageweise

     
  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Kinderbetreuung allgemein
  • Art der Kinderbetreuung
    Freizeit & Outdoor, Hausaufgabenbetreuung, Kochen & Backen, Mittagstisch, Nachtbetreuung, Spielen & Basteln, Vorlesen, Wochenendbetreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    8400 Winterthur, Schweiz
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    15
  • Geburtsjahr:
    1967
  • Sprachen:
    Deutsch, Russisch, Bulgarisch, Englisch
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Liebe Eltern, gerne unterstütze ich Sie bei der Kinderbetreuung zuverlässig und langfristig. Ich bin eine qualifizierte Kinderfrau, 49j. fliessend Deutsch sprechend, da pädagogische Ausbildung in der Schweiz, eingebürgert, wohnhaft in 8400 Winterthur. Ich suche eine langfristige Stelle, deswegen spielt es für mich keine Rolle, dass die Stelle nicht in Winterthur wäre. Ich habe bist jetzt in Zürich und noch weiter gearbeitet. Ab sofort oder n.V möglich.

Seit über 14 Jahren arbeite ich mit Kindern und Familien und biete kompetente, altersgerechte und liebevolle Betreuung an. Mein Aufgabengebiet umfasst: Alles rund ums Kind: Kleinkind/er- und Babybetreuung – Babypflege – Schlaf-Wach-Essen-Spielen-Rhythmus, kreative und individuelle Freizeitgestaltung, wenn das Kind laufen gelernt hat – (z.B. vorlesen, spielen, basteln, malen, singen, spazieren, die Natur entdecken), später bei der Hausaufgaben helfen, unternehme ich gerne mit Ihrem/n Kind/ern. Ich bin gerne draussen in der Natur, da ich vor paar Jahren eine Waldgruppe mit vierzehn Kindern zwischen 2j. und 7j. geleitet habe. Ich zaubere gesunde und leckere Mahlzeiten und übernehme auch gerne kleine Haushaltarbeiten. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Als gelernte Fachfrau mit Krippen-Erfahrung und auch im Kindergarten, bin dipl. Kindergärtnerin und Patentante von zwei 11j. Mädchen, weiß ich wie wichtig für die Betreuung ist, stets mit Herz und Verstand bei der Sache zu sein.

Näheres über meine Tätigkeiten mit Kindern und zu meiner Person, gerne am Telefon und beim persönlichen Kennenlernen, bei dem ich meine Referenzen vorlegen werde. Lohn nach Absprache. Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung. Liebe Grüße


Was die Kinderbetreuerin bietet…

Interessen, Fähigkeiten, Wünsche in Bezug auf die Kinderbetreuung
  • Hausaufgabenhilfe
  • Kochen/Backen
  • Malen
  • Spazieren
  • spielen
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
Pädagogische Ausbildung in der Schweiz, Pflegeassistenz SRK


Wohnort der Betreuerin


waqas Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.

Hier können Sie etwas über diese Grosi sagen 0 Herzen schenken

Noch keine Kommentare.

Herzen verschenken