Kinderbetreuung in Bern

 

Profil

Photo

Yanxia Z.

Profil aktiv

Ich habe selber erwachsene Kinder, aber leider noch keine Enkel. Deshalb ist es mein grosser Wunsch, als Grosi Ihre Kinder glücklich zu machen. Ich liebe Kinder, ihr Lachen verzückt mich, in ihrer Anwesenheit fühle ich mich wohl und vor allem jünger!

     
  • Kategorie der Kinderbetreuung:
    Kinderbetreuung allgemein
  • Art der Kinderbetreuung
    Ausflugsbetreuung, Express-Kinderbetreuung, Ferienbetreuung, Freizeit & Outdoor, Hausaufgabenbetreuung, Kochen & Backen, Mittagstisch, Nachhilfe, Oma & Opa, Spielen & Basteln, Vorlesen, Wegbegleitung, Zweisprachige Betreuung
  • Ort der Kinderbetreuung:
    3027 Bern, Schweiz
  • Umkreis für den Ort der Kinderbetreuung
    10
  • Geburtsjahr:
    1968
  • Sprachen:
    Chinesisch, Kantonesisch, Deutsch.
  • Stundenlohn:
    Nach Vereinbarung
  • Mobil:
    Ja

Kurzbeschreibung des Betreuungswunsches

Da ich selber kleine Kinder hatte und betreute, werde ich auch mit anderen Kindern umgehen, das heisst, ich behandle sie wie meine eigenen Kinder. Ich richte mich gerne nach den Wünschen der Kinder, achte jedoch darauf, dass wir sinnvolle Unternehmungen haben. Ich spiele sehr gerne, bastle sehr gerne und möchte den Kindern Sicherheit geben und sie unterstützen.


Was die Kinderbetreuerin bietet…

Interessen, Fähigkeiten, Wünsche in Bezug auf die Kinderbetreuung
  • Ich bin offen für jegliche Betreuung.
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Kinderbetreuung
Ich werde in absehbarer Zeit den Babysitter-Kurs beim SRK machen. Ich war in China Primarschullehrerin.


Wohnort der Betreuerin


Um mit dieser Wunsch-Grosi Kontakt aufzunehmen, müssen Sie auf MisGrosi.ch registriert sein, und eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen haben.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Premium-Mitgliedschaft.

Hier können Sie etwas über diese Grosi sagen 0 Herzen schenken

Noch keine Kommentare.

Herzen verschenken

Sie können hier diese Grosi bewerten